Attacke Handwerk. Webseiten und Marketing für Handwerker

Das hat super geklappt!

Deine Webseite wird nun zeitnah analysiert.

Innerhalb der nächsten 48 Stunden bekommst du einen Rückruf unter der von dir angegebenen Telefonnummer. 

Weißt du eigentlich, was an Attacke Handwerk so einzigartig ist?

Die Formel

Das Problem:

Du willst eine neue Webseite.

Deine Möglichkeiten:

Wenn du als Handwerksbetrieb eine neue Webseite suchst, führt der gängige Weg erstmal zu einem IT-ler – jemand der sich mit Programmieren auskennt. 

Nachdem man mehrere tausend Euro ausgegeben hat, muss man oftmals jedoch feststellen, dass man jetzt zwar eine Webseite hat, doch diese weder Bilder noch Texte noch Struktur hat. 

Man ist genau so weit wie vorher, nur ein paar tausend Euro ärmer.

Kein Marketing, keine Verkaufspsychologie und meistens nur „Rohbau“

Der pfiffige Schwabe spart sich dieses Geld natürlich und baut seine Webseite selbst. Es gibt ja genügend Baukasten-Tools. 

Was er dabei nicht bedacht hat: er benötigt dafür trotzdem mehrere Wochen, in denen er hätte Geld verdienen können. Aussehen tut das Ganze meist auch nicht wirklich was. 

Egal ob Eigenbauer, Programmierer (vielleicht hat er ja Texte und Bilder eingefügt) – das Ergebnis ist das gleiche: Die Seite bringt keine neuen Kunden!

Zeitaufwendig, idR schlechtes Design und keine Verkaufspsychologie

Der Betrieb mit dem etwas dickeren Geldbeutel will auf Nummer Sicher gehen und engagiert eine Marketingagentur. Fünfstellige Summen damit der Umsatz so richtig durch die Decke geht. 

Das Problem ist, dass diese Agenturen keinen handwerklichen Hintergrund haben und deshalb wenig bis gar nichts greifbaren herauskommt. Im Fachjargon würde man von „Fachidioten“ sprechen.  

Keine Ahnung vom Bau, abstrakte Preise, keine Ergebnisse

Ergebnis:

Keine neuen Kunden.

Die Lösung:

Keine Angst, das wird kein Matheunterricht!

Die Mischung macht das Ergebnis

Eine professionelle und ergebnisliefernde Webseite für Handwerksbetriebe entsteht, wenn folgende Mischung zusammenkommt: 

 

  • Der Webseiten-Hersteller hat Ahnung von Marketing.
  • Die Seite ist gut designed und sieht hochwertig aus.
  • Die Seite ist verkaufspsychologisch korrekt aufgbebaut.
  • Und das alles muss von jemanden erledigt werden, der Ahnung vom Handwerk hat und nicht in Berlin in einem Starbucks am MacBook sitzt und Club Mate schlürft.

Wenn diese Mischung gegeben ist, dann kommt eine Webseite heraus, die dir die Ergebnisse liefert, die du dir vorstellst. Und wenn das noch mit einer Zufriedenheitsgarantie versehen ist, hast du absolut kein Risiko. 

Herzlich Willkommen bei Attacke Handwerk!

Du willst nicht auf deine Analyse warten? 

Dann buche dir jetzt dein 

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